_DSC0090.jpg
_DSC0281.jpg
_DSC0443.jpg
_DSC0002.jpg
team 1 bw.jpg
_DSC0442.jpg
_DSC0363.jpg
_DSC0574.jpg
_DSC0505.jpg
_DSC0090.jpg

Eröffnung


Mit CrossFit beginnen

SCROLL DOWN

Eröffnung


Mit CrossFit beginnen

Wir heissen alle neuen sowie auch erfahrenen CrossFitters herzlich in unserer Box in Zürich West willkommen. Unsere Box befindet sich unmittelbar neben dem Bahnhof Zürich Altstetten und ist ganz einfach per Bahn, Tram, Bus oder Auto zu erreichen. 

Mit CrossFit beginnen

Du kannst jederzeit bei uns starten. Entweder meldest du dich für ein paar Stunden Personaltraining an um die Fundamentals von CrossFit zu lernen oder, falls du schon Erfahrung mit CrossFit hast, kannst du direkt in eine der regulären CrossFit All Levels Stunden kommen. Bitte melde dich in beiden Fällen über office@crossfitkreis9.ch an und erscheine mindestens 10 Minuten vor Klassenbeginn.

 

WIR NEHMEN WIEDER NEUKUNDEN AUF! BITTE MELDE DICH UNTER OFFICE@CROSSFITKREIS9.CH oder 076 536 21 20 UM DEIN ERSTES TRAINING ZU BUCHEN.

_DSC0281.jpg

Start


Was ist CrossFit?

Start


Was ist CrossFit?

CrossFit ist eine Trainingsmethode welche auf funktionalen und natürlichen Bewegungen aufbaut. Bewegungen, die wir täglich ausführen: treppensteigen wenn der Lift ausgefallen ist, etwas Schweres vom Boden aufheben, Umzugskisten tragen, Vorhänge aufhängen. Und viele mehr.

Mittels Intensivierung und Variationen dieser Bewegungsgrundlagen wird die Fitness jeder einzelnen Person verbessert. Die Trainingseinheiten werden stets neu gestaltet, sodass trotz strukturiertem und geführtem Training keine Routine entsteht. Der Körper lernt dadurch, dass Fitness ein Dauerzustand ist, welcher individuell ständig und sichtbar verbessert werden kann.
 
Das Training findet in kleinen Gruppen statt und dauert eine Stunde. Es ist unterteilt in drei Teile bestehend aus einem Warm Up, einem Technik - oder Kraftteil und dem sogenannten WOD ("Workout of the day").
 
Du startest dein Training gleichzeitig mit allen anderen. Durchhalten musst du es aber alleine. Jeder unterstützt und motiviert jeden. Von jung bis alt, von Anfänger bis Hochleistungssportler: trotz unterschiedlichem Tempo und Fitness Level ist der Wille das Training zu meistern allen gemeinsam.

_DSC0443.jpg

Stundenplan


STUNDENPLAN

Stundenplan


STUNDENPLAN

Online Stundenplan und Anmeldung HIER

 

App

Android

iOS

 

CrossFit All Levels

Ständig variierende funktionelle Bewegungen ausgeführt mit hoher Intensität. Das ist CrossFit. In dieser Klasse bieten wir dir  ein solides CrossFit Erlebnis, das du individuell auf dein Level ausrichten kannst. Somit sind alle Levels herzlich willkommen!

 

CrossFit Advanced

Sprichst du schon CrossFit? AMRAP, EMOM, MU, DU, SDHP gehören zu deinem Standardvokabular? Wenn ja ist das deine Stunde! Wir arbeiten mit dem gleichen Programming wie bei CF All Levels, geben dir aber (noch) mehr zum Beissen!

 

Open Gym

Diese Stunde ist für alle, die selbständig an ihren Fähigkeiten und Defiziten arbeiten oder ein verpasstes Workout der Woche nachholen möchten. Diese Stunde wirst du ohne Coach absolvieren. Falls du doch die Unterstützung eines Coachs möchtest, schau dir mal die nächste Option an.

 

Personal Training

Hast du spezifische Trainingswünsche und –ziele, oder möchtest du einfach deinen Coach für dich alleine haben? Oder du schaffst es zeitlich einfach nicht in die regulären Klassen – dann ist Personal Training was für dich. Unsere Coaches werden dir gerne bei der Erreichung deiner Ziele behilflich sein.

 

CrossFit Mobility

Das ist DIE Klasse für dich. Und dich. Wenn du dir regelmässig Zeit nimmst, an deiner Beweglichkeit zu arbeiten, werden nicht nur deine WoD-Zeiten besser, du wirst auch mehr heben können. Und dein(e) Partner(in) wird sich freuen. 

 

FIT30

Mit FIT30 bieten wir ein 30-Minütiges, simples, und effizientes Training an. Keine Trainingserfahrung nötig.

_DSC0002.jpg

Preise


PREISE

Preise


PREISE

unlimited

230,- monatlich / 3 Monate 660,- / 6 Monate 1280,- / 12 Monate 2430,-

 

Inklusive: Alle Klassen. Maximum 7 Klassen pro Woche.

 

basic

190,- monatlich / 3 Monate 540,- / 6 Monate 1050,-  / 12 Monate 1995,-

 

Inklusive: Alle Klassen. Maximum 3 Klassen pro Woche.

 

Drop-in

30,-

 

team 1 bw.jpg

Team


TEAM

_DSC0442.jpg

Lynn's Therapy


LYNN'S THERAPY

Lynn's Therapy


LYNN'S THERAPY

In einer Behandlungssession verbinde ich mein Wissen als Physiotherapeutin mit
Fertigkeiten aus speziellen Weiterbildungen und meiner Vision für präventive
Arbeit.

_DSC0363.jpg

Drop-in


DROP-IN

Drop-in


DROP-IN

Wir lieben Besuch! Wenn du ein erfahrener CrossFitter auf Durchreise bist, kannst du uns gerne gegen Vorausbuchung (Email an: office@crossfitkreis9.ch) besuchen kommen (ausgenommen Open Gym).

Achtung, die Abendstunden sind meist sehr gut besucht. Bitte sei etwa 10 Minuten vor Beginn der gewählten Klasse in der Box und informiere dich frühzeitig, wie du unsere Box findest.

Falls du dein eigenes Trainingsprogramm durchziehen und dafür unsere Open Gym Stunden nutzen möchtest, melde dich bitte vorab bei uns.

 

Preise:

CHF 30,- für jede einzelne Stunde

CHF 45,- für eine Stunde inkl. T-Shirt

CHF 90,- für eine ganze Woche Drop-Ins (7 aneinander folgende Tage)

 
_DSC0574.jpg

Kontakt


So kannst du uns finden

Kontakt


So kannst du uns finden

Kontakt

Email: office@crossfitkreis9.ch

Adresse: Aargauerstrasse 250, 8048 Zürich

www.facebook.com/crossfitkreis9

 

Visit

Mit der Bahn: Bahnhof Altstetten 

Mit dem Tram: Linie 4 bis Haltestelle Bahnhof Altstetten Nord

Mit dem Bus: Linien 304, 308, 307 bis Haltestelle Bahnhof Altstetten Nord

 
_DSC0505.jpg

Extra


Extra

Extra


Extra

 
logo_QualiCert.jpg
 

Dein bevorzugter Anbieter in der Schweiz von WOD Ausrüstung und Zubehör!